Über WeitBLICK

Hi, ich bin Michael. Die Fotografie ist neben dem Reisen eine meiner größten Leidenschaften. Wenn ich beides miteinander verbinden kann ist die Symbiose einfach perfekt.

Wenn ich nicht gerade auf Hochzeiten bin, schlafe ich gerne aus und genieße die Zeit mit meiner kleinen Familie. Mein Sohn Henry ist mein ganzer Stolz. Ich bin absoluter Serienjunkie und mag Filme aller Art. Mein eigenes kleines Heimkino ist neben meiner Analog-Kamerasammlung mein ganzer Stolz. Ich liebe Comics und habe über 350 Lustige Taschenbücher. Meine Frau ist froh, dass wir mittlerweile in einer Altbauwohnung wohnen – jetzt sind die Regale so hoch angebracht, dass sie sie nicht mehr sehen muss :-). Ich mag Abende mit unseren Freunden und trinke mit meinen Jungs gerne mal einen guten Bourbon Whiskey.

Ich trinke keinen Kaffee und auch keinen Tee. Meine Überlebenshelfer sind Monster Energy Drinks und Cola. Ich liebe Burger – kochen kann ich aber nicht. Dank Hello Fresh gelobe ich aber Besserung! Ich hab ein Faible für schöne und schnelle Autos. Ich mag die Berge, aber auch Strand und Meer haben etwas für sich.

Ich bin geboren in Heidelberg, aufgewachsen in Ladenburg und wohne jetzt in Weinheim.

Was habt ihr mir zu erzählen? Ich freue mich Euch kennenzulernen und Eure Geschichte zu erfahren.

Ihr erreicht mich unter: info@weitblick-fotografie.de, telefonisch unter: 0176 – 255 277 20
oder über das Kontaktformular.

Viele Grüße und bis bald,

Michael

IMG_9385-Bearbeitet Druckauswahl-1

10519 Total Views 1 Views Today