Dieses Jahr konnte ich mir einen kleinen Traum verwirklichen und bin mit Freunden für ein Wochenende in die Alpen gefahren. Neben Wandern war die Landschaftsfotografie der Hauptzweck dieser Reise. Bei so tollen Motiven macht das Fotografieren einfach Spaß. Fairerweise muss ich allerdings sagen, dass vieles trotzdem nicht so beeindruckend auf den Fotos rüberkommt, wie es tatsächlich war. Mehr oder weniger alleine auf der Spitze eines Berges zu stehen ist schon wirklich ein seltsames, überwältigendes Gefühl. Ich hoffe ich komme diesen Winter noch einmal in die Berge und kann das wiederholen.

Meine schönsten Bilder habe ich Euch in diesem Blogeintrag zusammengefasst.

Garmisch_21 Garmisch_12 Garmisch_11 Garmisch_20 Garmisch_19 Garmisch_10 Garmisch_9 Garmisch_18 Garmisch_17 Garmisch_8 Garmisch_7 Garmisch_16 Garmisch_15 Garmisch_6 Garmisch_5 Garmisch_14 Garmisch_13 Garmisch_4 Garmisch_1 Garmisch_2 Garmisch_3 Garmisch22

1268 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar