Der hohe Darsberg in Neckarsteinach bei Heidelberg ist eine Location, auf die man sich immer freuen kann. Sowohl als Brautpaar, als Gast, aber eben auch als Fotograf. Durch die langjährige Erfahrung des Darsberg-Teams kann man sich sicher sein, dass dort alles top organisiert ist und nach Plan verläuft. So auch bei Melanie und Dennis. Die beiden haben sich mit einer freien Trauung das Ja-Wort gegeben. Die Trauung der beiden war unfassbar schön. Sie war sehr persönlich, wahnsinnig emotional und tränenreich. Das lag nicht zuletzt daran, dass das Brautpaar keinen „fremden“ Redner hatte, sondern dass der Papa vom Bräutigam die beiden getraut hat, wenn man das so sagen darf.

Begonnen haben wir den Tag bereits mit einem getting ready in den Zimmern des hohen Darsberg. Auch hier macht es einfach Spaß zu fotografieren. Das Brautzimmer hat die perfekte Größe, ist schön hell und alles ist sehr clean gehalten. Es gibt einen tollen Sessel, einen Schminktisch und einen schönen Stehspiegel – all diese „Requisiten“ helfen natürlich ungemein für schöne Fotos.

Nach dem getting ready  ging es in den Wald zum first look. Dort haben sich die beiden bereits vor der Trauung das erste Mal gesehen und konnten den Moment ganz für sich haben und genießen. Ich glaube man kann diesen Moment mit dem Wort „Gefühlsfeuerwerk“ doch sehr gut beschreiben. Beide waren sehr aufgeregt und haben sich extrem auf diesen Moment gefreut. Melanie hat ihren Dennis einfach umgehauen und im wahrsten Sinne des Wortes sprachlos gemacht.

Im Anschluss haben wir bereits das Brautpaarshooting gemacht, so hatten die beiden nach der Trauung erstmal Zeit für Ihre Gäste. Im Laufe des Tages wurden dann noch die Gruppenfotos, Gästefotos, Mädels- und Jungenfotos gemacht. Am Abend sind wir schliesslich noch mal mit den beiden nach draußen um eine handvoll Sonnenuntergangfotos zu machen.

Der Tag war mit ganz viel Liebe, Freude, Glück und vielen kleinen wunderschönen und auch lustigen Details gefüllt – es war einfach wirklich ein Traum und ein grandioser Tag.

Danke, dass wir ein Teil davon sein durften.

Für eure gemeinsame Zukunft wünschen wir euch von Herzen alles erdenklich Gute!

Location & Blumen: Hoher Darsberg

 

753 Total Views 2 Views Today

Schreibe einen Kommentar