Im Spätsommer 2017 durfte ich die Hochzeit von Nicole & Jacek begleiten. Ich kannte die beiden bereits von einem Engagementshooting aus dem Jahr davor. Um am Tag der Hochzeit das Stresslevel etwas zu senken, haben wir einen Großteil der Portraitbilder bereits vor der kirchliche Trauung gemacht. Als Location wählten wir hierfür den wunderschönen Hermannshof in Weinheim. Bestes Wetter und viel Grün erwarteten uns hier. Im Anschluss ging es zur St. Bonifatius Kirche nach Heidelberg zu einer wirklich emotionalen Trauung.

Um unsere Bilderserie noch etwas abzurunden sind wir zum Grenzhof nahe Heidelberg gefahren. Die alten Anwesen und Gehöfte, sowie der ausgeliehene Oldtimer sorgten für eine tolle Kulisse. Am Abend wurde ausgiebig im Stephans Restaurant in Heidelberg gefeiert. Eine tolle Location mit schönem Garten und vielen Möglichkeiten im Außenbereich.

Ich wünsche den Beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und bedanke mich für den lustigen und tollen Tag!

636 Total Views 2 Views Today

Schreibe einen Kommentar