Meine Saison 2016 hat dieses Jahr nicht mit einer Hochzeit begonnen, sondern mit einem Engagement-Shooting in Schwetzingen im Schlosspark. Kulisse dafür war die japanische Kirschblüte. Die beiden haben mich für das Engagement-Shooting gebucht, weil sie die Bilder gerne für die Einladungskarten nutzen wollten. Die Hochzeit folgte dann im September. Es war ein sonniger, recht frischer Sonntag Mittag. Wer den Schwetzinger Schlossgarten kennt, weiß, dass dort gerne richtig viel los ist. So war es dann leider auch.

Wir haben dort zufällig eine befreundetet Fotografin getroffen, die dort ein Babybauchshooting gemacht hat – mit ihr haben wir dann immer die schönen Plätze zum Fotografieren getauscht – sonst wäre das wegen der vielen Menschen problematisch geworden. Ich persönlich mag die Kirschblüte sehr gerne, sie ist bietet einfach eine unvergleichliche Kulisse. Wir hatten beim Shooting richtig viel Spaß und eine tolle Zeit – Wie verliebt die beiden ineinander sind, sieht man glaube ich sehr gut auf den Fotos.

Wer auch gerne eine Shooting zur Kirschblütenzeit möchte, egal ob Lovebirds, Portrait oder Familienshooting, darf sich gerne für nächstes Jahr bei mir melden. Ich freue mich auf Euch!

Kirschbluete0001 Kirschbluete0005 Kirschbluete0007 Kirschbluete0012 Kirschbluete0013 Kirschbluete0018 Kirschbluete0022 Kirschbluete0031 Kirschbluete0035 Kirschbluete0038 Kirschbluete0044 Kirschbluete0047 Kirschbluete0051  Kirschbluete0055 Kirschbluete0062 Kirschbluete0068 Kirschbluete0075 Kirschbluete0078  Kirschbluete0083  Kirschbluete0085-2 Kirschbluete0091 Kirschbluete0097 Kirschbluete0100  Kirschbluete0106 Kirschbluete0109

1126 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar