Ich bin immer noch ganz sprachlos, wenn ich an die Hochzeit von Eva & Florian zurückdenke. Die beiden haben sich unter freiem Himmel auf einer Wiese, die direkt an den Wald und an die Heidersbacher Mühle im Elztal angrenzt, das Ja-Wort gegeben.  Das Wetter an diesem Tag war anfangs etwas unbeständig, dennoch konnte die Trauung  im Trockenen vollzogen werden und erst bei den Glückwünschen hat es dann minimal sehr stark angefangen zu regnen. Während Kaffee & Kuchen wegen des Regens noch in einem Zelt serviert wurde, konnten wir sowohl die Gruppenfotos, als auch das Brautpaarshooting schon wieder im Trockenen fotografieren.

Die beiden haben ganz viel Liebe in all die kleinen schönen Details gesteckt, die es im Laufe des Tages immer wieder  zu entdecken gab. Neben einer sehr emotionalen und schönen Trauung, gab es lustige Spiele, tränenreiche Reden (natürlich vor Freude & Glück) einen tollen Hochzeitstanz und eine grandiose Party.

Ich bin super gerne in der Natur und liebe genau solche Hochzeiten. Egal ob im Wald, im Park, in den Weinbergen oder auch in der Stadt, Hauptsache draußen. Mir hüpft einfach das Herz, wenn ich die Möglichkeit habe in solch einer tollen Kulisse mit und für euch schöne Fotos  zu machen.

Liebe Eva, lieber Flo, danke, dass wir an diesem Tag an eurer Seite sein durften. Wir hatten ganz  viel Spaß mit euch und sind mega happy, dass wir all die schönen Momente und Emotionen für euch einfangen durften. Danke auch an dich Raffi, du bist grandios und ein super Trauzeuge, du hast einen mega Job gemacht. Danke, dass du auch jederzeit an uns gedacht hast und dich so um uns gekümmert hast.

Location: Heidersbacher Mühle in Elztal-Rittersbach

1155 Total Views 5 Views Today

Schreibe einen Kommentar