Da Deutschland aktuell von einer Hitzewelle heimgesucht wird, möchte ich Euch gerne mit diesem Blogbeitrag abkühlen. Ich hatte die Ehre an Silvester 2016 die kirchliche Trauung von Vanessa und Florian in Phillippsburg zu fotografieren. Von einer Hochzeit zum Jahreswechsel hört man sicher nur selten. Der Tag hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Tagsüber eine malerische Kulisse aus Schnee und Rauhreif und pünktlich zur Mitternacht ein gigantisches Feuerwerk. Das Brautpaar hielt die eisigen Temperaturen tapfer aus und freut sich nun über einzigartige Aufnahmen.

Viel Spaß beim Ansehen der Bilder!

Bis bald, Michael.

P.S.: Es freut mich besonders, dass diese Hochzeitsreportage beim Hochzeitsblog „Aus Liebe zur Hochzeit“ veröffentlicht wurde.

 

563 Total Views 2 Views Today

Schreibe einen Kommentar