Im Dezember 2017 waren meine Frau und ich zum ersten Mal in New York City. Schon lange wollten wir in diese berühmte Metropole, hatten es aber irgendwie nie geschafft. Für unseren ersten Besuch haben wir uns dann gezielt die Weihnachtszeit ausgesucht. Sicherlich die schönste Zeit für einen New York Besuch. Der Weihnachtsbaum am Rockefeller Center, Christmasshopping und viele bunte Lichter überall. Die Stadt ist wirklich VOLLER Menschen. Wenn man nicht gerade aus einer Großstadt kommt, ist der erste Eindruck wirklich überwältigend. Wir hatten eine beeindruckende aber auch etwas stressige Zeit. New York sollte wirklich jeder zumindest einmal erlebt haben. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Hate it or love it 🙂

Neben dem Film habe ich natürlich auch jede Menge Fotos gemacht.

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und eine kleine Dosis Fernweh 😉

 

Zum Abschluss dieses Reiseberichts habe ich noch ein paar analog auf Film aufgenommene Bilder für Euch (Scans und Entwicklung von Mein Film Lab):

242 Total Views 5 Views Today

Schreibe einen Kommentar