Letztes Jahr im Juni hat es mich mit meiner Frau und ein paar weiteren Hochzeitsdienstleistern nach Mallorca verschlagen. Wir haben in diesen 5 Tagen verschiedene Shootings umgesetzt. Diesmal habe ich aber nicht fotografiert, sondern gefilmt.

Die liebe Lina war mit ihrem Freund Michael zur gleichen Zeit auf Mallorca wie wir und da die beiden auch noch frisch verlobt waren, hat es sich natürlich angeboten mit den beiden ein Verlobungsshooting zu machen. Für das schönstmögliche Licht sind wir früh aufgestanden und hatten so den Strand fast für uns alleine. Ich habe selten ein so warmes, weiches Licht gesehen und freue mich immer wieder, wenn ich den Film ansehe. Auch die Liebe der beiden ist etwas ganz besonderes und wird in jeder Sekunde deutlich.

Das Styling von Lina hat Julia Götz – Brautstyling Mannheim übernommen.

Das schöne Kleid hat uns Veronique von kiligdress geliehen. Kiligdress ist ein recht neuer Brautmodenladen, mit wunderschönem Atelier in Mannheim. Wenn ihr auf Boho- und Vintagekleider mit Spitze steht, seid ihr bei Veronique genau richtig.

317 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar