Bevor die Hochzeitssaison 2019 so richtig startet, möchte ich Euch gerne noch ein paar Hochzeiten aus dem vergangenen Jahr zeigen. Im letzten Jahr hatte ich viele wunderschöne Hochzeiten, tolle Brautpaare und wahnsinnig emotionale Trauungen. Egal ob Kirche, Standesamt oder Freie Trauung, jede für sich war etwas ganz besonderes. Eine Hochzeit die mir ganz besonders im Kopf und im Herzen geblieben ist, ist die von Ina und David. Die beiden haben sich für eine Freie Trauung auf einem Feldstück direkt am Wald entschieden. Genau dort haben wir auch den First Look gemacht. Die beiden haben gestrahlt über beide Ohren, verliebt wie am ersten Tag. Es war einfach wunderschön die beiden durch die Kamera hinweg zu beobachten und all die emotionalen Momente für die beiden festzuhalten. Wo wir schon bei emotional sind. Oh ja, der Tag hatte es in sich.  Die Freie Trauung wurde von einer guten Freundin der beiden gehalten und es war sehr emotional und tränenreich. Bei allen. Egal ob Freunde, Verwandte oder das Brautpaar selbst, die Tränen liefen – vor Freude und Glück. Und all diese Freude und Liebe für immer festzuhalten, das macht meine Arbeit so schön. Aber seht am besten selbst, Bilder sagen so viel mehr als Worte.

Liebe Ina, lieber David, wir danken Euch für diesen wundervollen Tag und dass wir Euch begleiten durften – Es war uns eine echte Freude.

Apropos, die unfassbar schöne Torte und auch den Rest der Candy Bar hat die Braut übrigens selbst gemacht. Und ich sag Euch, das sah nicht nur alles toll aus, sondern hat auch extrem gut geschmeckt. Die beiden führen nämlich ein Familienunternehmen im Odenwald. Wenn ihr also auch noch auf der Suche nach einer schönen und leckeren Torte seid, dann meldet Euch gerne direkt bei Ina.

26 Total Views 2 Views Today