Heute habe ich einer meiner Lieblingshochzeiten von 2018 für Euch! Ich durfte Nadine und Björn über den ganzen Tag hinweg begleiten – vom Getting Ready bis hin zur ausgelassenen Feier. Die Reportage ist sehr emotional geworden. Es gab zahlreiche Tränen vom Brautpaar, den Eltern, den Großeltern und auch den Trauzeugen. Ich denke man kann auf den Bildern ganz gut sehen, wie wichtig dieser Tag für alle Beteiligten war. Nach der kirchlichen Trauung wurde im Festzelt des Hotel am Schloss in Illertissen gefeiert. Eine schöne Location mit vielen Fotomöglichkeiten in der näheren Umgebung. Besonders gut gefallen mir die Bilder im Sonnenuntergang. Durch die Lage auf einem Hügel hatten wir wunderschönes, warmes Gegenlicht.

Viel Spaß bei Anschauen der Bilder!

Location: Hotel am Schloss Illterissen

 

621 Total Views 1 Views Today