Wie schnell die Zeit vergeht – das ist echt der Wahnsinn. Den Blogbeitrag zu dieser Hochzeit habe ich bereits im April geschrieben, da dort auch die Hochzeit stattfand, aber zum Bloggen bin ich nicht gekommen. Heute, wo ich Euch die Hochzeit von Daniela & Björn auf dem Hohen Darsberg in Neckarsteinach bei Heidelberg gerne zeigen möchte, stelle ich fest, dass das meine erste Hochzeit der Saison war. Jetzt, Monate später, ist die Saison fast schon wieder rum. Aber wie sagt man so schön? „Besser spät, als nie“. Dafür habe ich jetzt über die Wintermonate ganz viel Zeit zu bloggen und Euch die Hochzeiten aus 2015 + 2016 zu zeigen.

Die Hochzeit fand am 22. April 2016 statt. Neben der ersten Hochzeit der Saison war es für mich auch die erste Hochzeit auf dem Hohen Darsberg. Da alle guten Dinge Drei sind, war es für mich auch das erste Mal, dass sowohl geheiratet, als auch getauft wurde. Es wurde also eine „Traufe“ gefeiert.

Mein Besuch auf dem Hohen Darsberg hat wahrlich Spuren hinterlassen. Allein die Auffahrt zur Location ist schon sehr spektakulär und beeindruckend lang. Party machen kann man dort völlig ungestört – so lange und so laut man will. Die Location ist sehr vielseitig und bietet viele tolle Möglichkeiten um mit dem Brautpaar richtig tolle Fotos zu machen.

Auch die Zimmer, die den Brautpaaen und Gästen zur Verfügung stehen, sind sehr schön und modern eingerichtet. Hier das „Getting ready“ zu fotografieren macht gleich doppelt Spaß. Der Zeitplan der beiden war sehr straff und für das Paarshooting blieb leider nicht allzu viel Zeit, deshalb wurde das Shooting direkt auf der großen Wiese gemacht. Die Freie Trauung und Taufe fand draußen unter dem Pavillion statt. Der anschließende Sektempfang mit schönstem Sonnenschein war super entspannt und gemütlich, da sich die Gäste ganz bequem in die Lounge Sessel fletzen konnten. Für die Kinder wurde eine Kinderbetreuung organisiert, damit die Eltern auch etwas abschalten und entspannen konnten. Für die Kleinen war bestens gesorgt. Es gab eine Hüpfburg, eine Mal-, Bastel- und Spieleecke, sowie Kinderschminken. Also für jeden was dabei.

Ich kann Euch sagen, das war echt ein tolles Fest. Gefeiert wurde bei super Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

 

Location: Hoher Darsberg
Brautkleid: 123 Braut & Bräutigam
Papeterie & Candy Bar: Romina Certa Hochzeitsplanung & Design

DanielaBjoern0024

DanielaBjoern0025 DanielaBjoern0027DanielaBjoern0050DanielaBjoern0070DanielaBjoern0068DanielaBjoern0033DanielaBjoern0039DanielaBjoern0079DanielaBjoern0075DanielaBjoern0073DanielaBjoern0077DanielaBjoern0043DanielaBjoern0069DanielaBjoern0046DanielaBjoern0086DanielaBjoern0098DanielaBjoern0099DanielaBjoern0130DanielaBjoern0135DanielaBjoern0134DanielaBjoern0138DanielaBjoern0102DanielaBjoern0219DanielaBjoern0203DanielaBjoern0215DanielaBjoern0004DanielaBjoern0012DanielaBjoern0008DanielaBjoern0005DanielaBjoern0016DanielaBjoern0022DanielaBjoern0222DanielaBjoern0244DanielaBjoern0223DanielaBjoern0225DanielaBjoern0234DanielaBjoern0259DanielaBjoern0241DanielaBjoern0224DanielaBjoern0236

1940 Total Views 7 Views Today

Schreibe einen Kommentar